Jamie Coyson
Jamie Coyson

Meinen ersten Gedichtband habe ich im November 2016 über den BOD Verlag veröffentlicht.

Aktuell schreibe ich an meinem ersten Roman. Dies wird wohl etwas länger dauern, weil mich mein regulärer Job sehr in Anspruch nimmt. Wenn was passiert, erfahrt Ihr es natürlich hier.

Hallo zusammen!

Danke, dass Ihr hier seid.

Ich lebe und arbeite im schönen Rheinland. Schon als Jugendliche schrieb ich gerne Geschichten und Gedichte.

Nun, wenn ich nicht gerade am Schreiben bin, male ich gerne mit Acryl, was ein entspannendes Hobby für mich ist, tobe mit meinem Hund oder ich spiele ein wenig auf meiner Gitarre. 

 

Viel Vergnügen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 - 2018 by Jamie Coyson All rights reserved